Vermittlung: Old-English-Bulldog-Hündin Emma

Aus dem Tierheim Tensbüttel in Dithmarschen

Emma hat ihren eigenen Willen. Fotos: Tierschutzverein Dithmarschen e. V.

Vermittlung der Woche, Folge elf: Old-English-Bulldog-Hündin Emma (geboren 2014) aus dem Tierheim Tensbüttel in Dithmarschen. Das schreibt das Tierheim zu Emma:

„Sie war einige Zeit auf einer Pflegestelle, musste aber leider wegen gesundheitlicher Gründe der Pflegestelle nun wieder zurück ins Tierheim.

Emma ist eine etwa neuneinhalb Jahre alte Old-English-Bulldog-Hündin. Sie kam aus gesundheitlichen Gründen der Besitzer im März 2023 zu uns. Sie ist bedingt mit anderen Hunden verträglich. Zu Katzen und Kleinkindern wird sie nicht vermittelt. Auch sollten die neuen Besitzer Hundeerfahrung haben, da Emma einen sehr eigenen Willen hat und in manchen Situationen auch schon mal geschnappt hat. Emma ist stubenrein.“

Die Hunde des Tierheims Tensbüttel (für Emma etwas scrollen)

Wer sich für Emma interessiert, wendet sich am besten telefonisch während der Öffnungszeiten (mittwochs bis sonntags, 15 bis 17 Uhr) an:

Tierschutzverein Dithmarschen e.V.

Tierheim Tensbüttel