Vermittlung: Jack-Russell-Mix Max

Vermittlung: Jack-Russell-Mix Max

Aus dem Tierheim Rendsburg

Aufmerksame Halter gesucht: Energiepaket Max. Fotos: Tierheim Rendsburg

Vermittlung der Woche, Folge zehn: Jack-Russell-Mix-Terrier Max, geboren 2015. Das Tierheim schreibt zu Max:

„Der Jack-Russell-Terrier-Mix "Max" ist am 17.03.2015 geboren und sucht ein neues Zuhause!
Er besitzt rassebedingt viel Energie und ist damit ein guter Gesellschafter bei häufigen und ausgiebigen Spaziergängen.
Wenn er jemanden in sein Herz geschlossen hat, dann zeigt er sein volles Vertrauen und seine große Liebe.
Fremden gegenüber ist er aber erst einmal skeptisch und wenn es für ihn durch zu viel Nähe unbequem wird, dann verhält er sich auch mal offensiv.
Er benötigt deshalb Halter, die ihn aufmerksam führen und aufpassen, dass es für ihn keine unangenehmen Situationen gibt.
Die Annäherungsphase bei Männern dauert manchmal etwas länger und muss ggf. in kleinen Schritten erfolgen.
Im Tierheim hat er schon gelernt, sein Verhalten deutlich zu zügeln und hat einige Mitwirkende bereits in sein Herz geschlossen.
Max beherrscht die Grundkommandos und zeigt sich allgemein sehr lernfreudig. Mit anderen Hunden gibt es keine besonderen Auffälligkeiten, solange diese ihn nicht bedrängen, letztlich entscheidet die Sympathie.“

Wer sich für Max interessiert, wendet sich an das
Tierheim Rendsburg:Tierschutzverein Rendsburg und Umgebung e. V.  
Kronwerker Moor 148
24768 Rendsburg
Telefon: 04331 / 48 80

Die Rendsburger Hunde (für Max etwas scrollen)

 

Zurück