Tierschutzjugend-Nordlichter

Tierschutzjugend-Nordlichter

Wir sind gerade dabei, ein Netzwerk von jungen Tierschützern im Norden aufzubauen.

Wer sind wir? Alle Interessierten, die gerne in der Tierschutzjugend im Norden mitarbeiten möchte. Wie kann ich mitmachen? Es gibt noch viel zu tun. Wir stecken gerade erst in der ersten Aufbauphase. Du kannst z.B. eine Jugendgruppe vor Ort gründen, sich mit den bestehenden Jugendgruppen vernetzen, Aktionen im Norden planen und durchführen oder vielleicht hast du ja sogar noch mehr Ideen?

Warum wollen wir eine Tierschutzjugend aufbauen? Wir wollen, dass sich viele Junge Menschen in einem großen guten Netzwerk für die Tiere einsetzen können. Denn wir sind der Meinung, der Jugend gehört die Zukunft und deshalb sollen sie den Umgang mit den Tieren in der Zukunft mitgestalten!

Willst du mitmachen?

Dann melde dich gerne bei Franziska Dreyer unserer Landesjugendverantwortlichen per Mail:

jugend@tierschutzbund-sh.de

Zurück